Hotline +49 (0)6131 6 931 931

Besucherstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und natürlich Lob!


Kommentar von Stefan Stang |

Haben heute unser neues "Familienmitglied" Jeep Commander abgeholt! Top Fahrzeug,super gepflegt und zum fairen Preis.
Top und fair sind auch die Kundenfreundlichkeit und der Service hier bei 4x4!!
Vielen Dank an Mustapha, Hamza und das ganze Team, wir fuehlten uns hier sehr gut aufgehoben und beraten und waren bestimmt nicht zum letzten mal als Kunde hier! !!
Viele liebe jeepige Gruesse aus Hainburg, bis ganz bald wieder...
Sina und Stefan

Kommentar von Sina + Stefan Stang |

Haben gerade unser neues "Familienmitglied" Jeep Commander abgeholt. Super gepflegtes Auto, top in Schuss und zum fairen Preis.
Top und fair sind auch Kundenfreundlichkeit und Service hier bei 4x4 !!
Vielen Dank an Mustapha, Hamza und das gesamte Team, wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten !
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier als Kunde.... Besten Dank und bis ganz bald....
Sina und Stefan aus Hainburg

Kommentar von Chris Biereth |

Die 4x4-Farm hat meinen Commander übernommen, den ich zum Verkauf angeboten hatte. An dieser Stelle ein großes Kompliment an das Team, inbesondere Herrn Oudriss und Herrn Scholz und herzlichen Dank für die reibungslose und durchweg seriöse Abwicklung! Das hat richtig Spaß gemacht! Weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Chris Biereth
Ludwigshafen

Kommentar von Chris Hilton |

Always watching your site for a 110 or 130!

Kommentar von Kati Müller |

Heute den Commander abgeholt. Ich liebe diesen Wagen schon jetzt. Vielen Dank nochmal :-)

© 2014 4x4-Farm
German English